Dienstag, 18. März 2014

Erste Verluste...

Ich hab einen Socken verloren. Jetzt hab ich ein unvollständiges Sockenpaar. Das Leben macht keinen Sinn mehr....

Morgen gehts nach Hokkaido, ich muss noch packen, hab keine Zeit mehr. Die letzten Tage waren schön. Der Frühling kommt. Auf Hokkaido schneits. Ich hab gleich nochmal Training. War ansonsten in Yokohama, Australier & Krankenschwestern treffen und Tokyo (un)sicher machen.

Bilder!

 Yokohama, links der Landmark Tower, Japans höchstes Gebäude bis 2014


Europäischer Einfluss in der Architektur - in Yokohama lebten viele Ausländer nach dem Ende der Isolation


 Bling Bling für Hochzeiten


 Eins der drei Chinatowns in Japan


 Hier kann man von gefährdeten Arten gefressen werden


 Was die Yakuza wohl für diese Informationen zahlen?


 Hier war ich leider nicht drinne... :(


 Im Landmark Tower


 Der Tokyo Skytree


 Mein täglich Brot. Ähm Tintenfisch. Babys. Hmmm lecker!


 *Lechz*


 Worum sich alles dreht: der Katori Schrein


 Der Gründer der Katorischule und meine Wenigkeit.


 Das Hauptgebäude des Schreins.


 Aber ich wollte doch nur einen Haarschnitt und mir nicht gleich den Kopf abhauen lassen!


Tsukahara Bokuden, ein berühmter Schwertmeister der Katori Schule und Gründer der Kashima Shinto Ryu

2 Kommentare:

  1. Dein Socken wurde zur Opfergabe für die Gelingung deiner Reise... Symbolisch für die Füße die dich tragen und so...!

    Ich will auch ein Haus aus Gold.

    Coole Fotos! :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Socke ruhe in Frieden... *schweigeminuteeinleg*

    Dir scheint der Verlust sehr zu zu setzen, wie sonst ist es zu erklären, dass du nicht in ein Hello Kitty Café gegangen bist?!

    AntwortenLöschen