Freitag, 18. Januar 2013

Bwahahaha von wegen!

Heute früh aufgestanden, hurtig zum Zug geeilt, um nach Nara zu fahren und das erste Mal im Jahr zu trainieren!

Tja, der Running Gag meines Japanaufenthalts hat sich auch dieses Jahr nicht lumpen lassen und das Training ist natürlich mal wieder ausgefallen...  (- . -)

Dafür geht's heut abend wieder fein mit nem Arzt Essen (gestern wurd ich auch zum Abendessen eingeladen :D ).


Nebenbei bemerkt: momentan sind Eingangsprüfungen für die Unis, weshalb Millionen Schüler heute früh unterwegs waren.

2 Kommentare:

  1. Und stimmen die ganzen Klischees mit dem japanischen Ehrgeiz? Sind die Hälfte der Schüler mittlerweile am Boden zerstört?

    Da du offensichtlich keinen Sport machst und immer isst erwart ich dass die Masse von drei Marcels zurückkehrt...

    AntwortenLöschen
  2. Tatsächlich werden drei Marcels zurückkehren, mach dich auf was gefasst!

    Notwendig dafür war nur etwas Hilfe von den Chirurgen, aber mittlerweile habe ich/wir uns daran gewöhnt, mit etwas weniger Extremitäten als der gewöhnliche Mensch umzugehen...

    AntwortenLöschen